31-12-2012

Dezember 31, 2012

Hilfe!
Gestern Abend war ich mit meinem Freund essen. Habe einen Salat bestellt… Aber es war soviel und ich habe mich danachso ekelhaft voll gefühlt… Also habe ich gesagt, dass ich mal zur Toilette müsse. Und was sagt er?! „Na, du gehst eh kotzen“
Oh Gott scheiße, ich wusste ja, dass er aufmerksam ist, aber so?! Ich hoffe es war nur ein Scherz, ich meine: Solange mache ich das ja noch garnicht. Und ich bemühe mich auch immer, nicht direkt nach dem Essen zu verschwinden, sondern zu warten. Er kann das garnicht wissen.
Ich bin dann trotzdem gegangen, und der Salat ist auch zur Hälfte im Klo gelandet. Danach ging es mir gleich viel besser.
Ich bete, dass er nichts merkt.

Jade

Kommentar verfassen

