26-12-2012

Dezember 26, 2012

Ich merke die Veränderung. Irgendetwas ist anders. Ich werde wieder gezwungen zu essen, von mir selbst. Ich habe keine Kontrolle mehr. Das ist schrecklich, Essen war das einzige was ich kontrollieren konnte, und jetzt entgleitet mir auch das. Man sieht es an meinem Gewicht, an meinem aufgeblasenen Bauch. Niemals hätte ich früher Tortellini gegessen. Vanille-Eis. Allein der Gedanke daran lässt mich schaudern, und doch ist es in mir drin, dieses ekelhafte, nahrhafte Zeug was mich so schnell wieder so fett macht. Ich brauche einen Plan.
Es fällt mir leichter, mich an geplante Regeln zu halten, Hier kommen sie:

Morgens: Tee
Mittags: Tee
Abends: Tee

 

Schön wärs. Ich hasse mich, ich hasse Kontrollverlust, ich hasse dicke Oberschenkel und Hüften in die meine Hose einschneidet. Ich hasse mich. Ich denke, als Strafe für meine Unbeherrschtheit und das ganze Fett werde ich mir meine erkämpfte und heiß geliebte Leggins abnehmen. Sowas Fettes wie ich ist bei weitem nicht würdig genug, eine Leggins zu tragen.

Jade

Kommentar verfassen

